Home » Blog » De-Mail Pilotprojekt in Friedrichshafen beendet

De-Mail Pilotprojekt in Friedrichshafen beendet

Das De-Mail Pilotprojekt in Friedrichshafen ist erfolgreich beendet. Durch ein internes E-Mail wurde ich von meinem Anbieter darauf aufmerksam gemacht, dass das Pilotprojekt Anfang April offiziell beendet wurde. Wie es scheint, wird auf Grund des Erfolgs das Projekt in Friedrichshafen jedoch weitergeführt.

Da das Pilotprojekt für uns sehr erfolgreich verlaufen ist, werden wir, zusammen mit allen anderen Projektbeteiligten, De-Mail in Friedrichshafen weiter anbieten und planen darüber hinaus, eigene Branchenprojekte durchzuführen, an denen Sie ebenfalls teilnehmen können.

So wie es also aussieht, gibt es im Moment für alle angemeldeten User keine Veränderung. Auch wurde bis jetzt kein Preise veröffentlicht. Wie immer bleiben die genauen Zukunftspläne noch im Dunkeln.


Messenger-Newsletter

E-Mail-Newsletter




Kostenloser E-Mail Newsletter



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.