Wie gut ist Ihr Social Selling Index auf LinkedIn?

Wie gut ist Ihr Social Selling Index auf LinkedIn?

Snack-Content: Was früher der Klout-Score war, ist heute der Social Selling Index (kurz: SSI) auf LinkedIn. Dieser gibt an, wie gut ein LinkedIn-Nutzer vernetzt ist und wie gut er oder sie Themen platzieren kann. Doch der Index ist auch mit Vorsicht zu genießen.

SSI Ralf Bachmann (Screenshot)



Ralf Bachmann Facebook Messenger-Newsletter



Hier ein paar Detail-Links:

Ihr persönlicher SSI: https://www.linkedin.com/sales/ssi

Link-Liste: LinkedIn Marketing [weitere interessante Links]
https://www.ralfbachmann.de/link-liste-linkedin-marketing/

LinkedIn Marketing: Alles über den Social Selling Index (SSI)
https://datenschmutz.net/linkedin-social-selling-index/

Der Social Selling Index (SSI) von LinkedIn
https://www.marenkoeppen.com/social-selling-index-ssi/

Social Selling: In 5 Schritten zur Social Selling Strategie. Teil 1.
https://www.marenkoeppen.com/social-selling-strategie/

Social Selling Strategie in 5 Schritten. Teil 2.
https://www.marenkoeppen.com/social-selling-strategie-2/

LinkedIn-Post von Baschi SALE: Meine 12 Tipps für deinen Geschäftserfolg in der Schweiz im Social Selling
https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:6504236695066673152/

How To Find Your LinkedIn SSI Score
https://www.linkedin.com/pulse/how-find-your-linkedin-ssi-score-karlyn-williams/

2 Hacks To Increase Your LinkedIn SSI Score
https://www.salesforlife.com/blog/12-hacks-to-increase-your-linkedin-ssi-score

Fazit:

Auch der SSI ist mit Vorsicht zu genießen. Obwohl er im Gegensatz zum früheren Klout-Score transparenter gestaltet ist, bleibt der SSI auf LinkedIn beschränkt. Er kann also schon rein technisch nur eine Aussage für LinkedIn geben. Dennoch kann der SSI eine Tendenz aufzeigen, im welchem Bereich noch Entwicklungspotential liegt. Ein Blick lohnt sich aber auf jeden Fall.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen:

https://www.linkedin.com/in/ralfbachmann/


Kostenloser E-Mail Newsletter



Ralf Bachmann

Aktuell: Content Marketing & PR ManagerAusgebildeter Journalist, PR-Berater & Projektmanager mit Faible Content-Marketing, Social Media, Unternehmenskommunikation, Digitalisierung, Collaboration-Tools und alles rund um "Web 2.0".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.