Home » Impressum

Impressum

Die Seiten ‘RalfBachmann.de’ + ‘Bätschman.de + ‘Baetschman.de’ + ‘Goingwild.de’ + ‘Going-wild.de’ sind eingetragen auf:
Ralf Bachmann, Asternstraße 7, 88046 Friedrichshafen, Tel.:004915203878734
[Bitte keinen Kontakt über diese Postadresse]

E-Mail: Blog[-@-]ralfbachmann.de

Pressemeldungen bitte an: presse[-@-]ralfbachmann.de

<< Dieses Impressum gilt auch für Google+, Xing, Facebook und alle meine anderen Social Media Präsenzen! >>

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf unserer Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.


Des Weiteren wurde darauf geachtet, dem Urheberrecht und der Höflichkeit genüge zu tun. Falls ich doch unbeabsichtigt einen Link oder ein Objekt falsch gekennzeichnet haben sollte, bitte ich um eine Mail, um den Fehler zu korrigieren.


Des Weiteren übernehme ich keine Garantie für beschädigte und oder verlorene Dateien beim Download der von mir verlinkten Dateien!!! X


vollständige Datenschutzerklärung