Ping! App bald auch für andere Mobiltelefone?

Das SMS-Killer-App, so betitelt durch 20min.ch, scheint in die nächste Runde zu gehen. Nachdem ich in meinem Beitrag “Ping! iPhone App – alter Wein in neuen Schläuchen” mich bereits lang und breit über die Vor- und Nachteile (meistens eher Nachteile) des Ping! Apps ausgelassen habe, scheint jetzt Bewegung in das ganze Thema zu kommen. Gary Fung hat am 3. Dezember auf seinem Ping! Facebook Profil eine Umfrage gestartet, für welches mobile Betriebssystem Ping! als nächstes programmiert werden soll. So wie es nach den bis jetzt veröffentlichten Kommentaren aussieht, steht Blackberry unangefochten an der Spitze. Da ich “leider” kein Facebook Account besitze kann ich weder abstimmen, noch mir den aktuellen Stand der Umfrage anschauen.

Es bleibt mal wieder abzuwarten. Nach der aktuellen Beliebtheit von Windows Mobile zu urteilen, wird es wohl die letzte Plattform sein, für die Ping! veröffentlicht wird. 🙁

Die aktuelle Abstimmung für Facebook User gibt es hier:
http://www.facebook.com/pages/Ping/179824541264?v=app_20678178440

Meinen Quellen haben mir von diesen Zahlen berichtet: (Stand 10.12.2009 – 21 Uhr)
Android 12%, Blackberry 66%, Palm Pre 5%, Symbian 7% und Windows Mobile 11%.

Ergebnisse gibt es hier:
http://apps.facebook.com/opinionpolls/index.php?pid=1259891599

EDIT Januar 2010:

Die Zahlen scheinen sich leicht verschoben zu haben:

Android 13%, Blackberry 64%, Palm Pre 5%, Symbian 6% und Windows Mobile 12%

EDIT 13. April 2010:

Android 14%, Blackberry 63%, Palm 5%, Symbian 7% und Windows Mobile 11%


Kostenloser E-Mail Newsletter



Bätschman

Zweiter Account von Ralf Bachmann--> Details: https://www.ralfbachmann.de/author/ralfbachmann/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.