Home » Blog » Sipgate One jetzt mit “Freunde werben Freunde” Option

Sipgate One jetzt mit “Freunde werben Freunde” Option

Nachdem sich bereits in den ersten Tagen 15.000 Nutzer für den Dienst “Sipgate One” vorregistriert hatten und auch von Sipgate direkt ein paar Einladungen (Invites) an Interessenten und Blogs verteilt wurde, dauert es jetzt einige Zeit, die Liste an Vorregistrierungen abzuarbeiten. Aus diesem Grund ist Sipgate dazu übergegangen jedem bereits angemeldeten Nutzer die Möglichkeit zu geben selber Invites an Freunde zu schicken. In den Portal-Einstellungen findet sich ab jetzt ein Menüpunkt um per E-Mail Einladung zu verschicken.

Jeder Nutzer hat dabei die Möglichkeit alle 30 Tage zwei Freunde einzuladen. So soll der Dienst langsam und kontrolliert wachsen.

Im Artikel Sipgate One – Ein detailierter Testbericht finden sich zudem Vor- und Nachteile des System.

11 thoughts on “Sipgate One jetzt mit “Freunde werben Freunde” Option”

  1. Hm, jetzt brauche ich nur noch einen “Freund”, der schon einen Sipgate One Account hat – wo finde ich den??? 😉

  2. Hmm. Ich habe diese Option nicht in meinem Account. Wie lautet denn der Link zu der Freunde werben Freunde Maske?

  3. Hallo Bätschmann, ich bin seit heute bei “Sipgate One” registriert. Einen Menüpunkt “Freunde einladen” gibt es bei mir nicht. Hast du eine Idee woran das liegt?

    Schöne Grüsse
    Torsten

  4. Hallo Torsten,

    ich habe mal gelesen, dass diese Funktion anscheinend nicht bei allen Beta-Testern gleichzeitig frei geschalten wird, sondern Stück für Stück. Beweise habe ich dafür jedoch keine. Vielleicht dauert es einfach ein paar Tage oder sogar Wochen, bis du Freunde einladen kannst. Leider weiss ich darüber nicht mehr.

    Gruss
    Bätschman

  5. Hallo,

    hat evtl. jemand von euch diesen Monat noch freie Invites? Brauche unbedingt eine Nummer für neue Visitenkarten 🙂

    Danke und Grüße,
    Thomas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

11 + 18 =