Home » Blog » De-Mail sucht neue Mail-Anbieter

De-Mail sucht neue Mail-Anbieter

Jetzt wo sich das De-Mail Projekt dem offiziellen Starttermin nähert, werden auch immer mehr Infos zur Akreditierung neuer Mail-Anbieter veröffentlicht. Neben GMX, Web.de, T-Online werden noch weitere Anbieter gesucht. Alle Infos und Voraussetzungen für die Akkreditierung finden sich auf der De-Mail Seite.
Unter “demail[@]bmi.bund.de” können bis 30. Mai Kommentare und Verbesserungsvorschläge eingereicht werden.

Quelle: Stumbleupon.com

Auf Ntv.de gibt es zudem noch ein Videobeitrag der De-Mail und auch den Onlinebrief der Deutschen Post noch einmal vorstellt. Neue Infos sind nicht enthalten. Aber dafür würde vermutlich ein 60 Minutenbeitrag kaum reichen. Wer detailierte Infos will einfach meine Rubrik “De-Mail vs. Onlinebrief” lesen.

1 thought on “De-Mail sucht neue Mail-Anbieter”

  1. Pingback: Tweets die Bätschman on Tour - www.Baetschman.de » De-Mail sucht neue Mail-Anbieter erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

siebzehn − 4 =