Home » Blog » DE-Mail Pressekonferenz

DE-Mail Pressekonferenz

Nachdem die Deutsche Post auf der Cebit Anfang März ihren Onlinebrief auf einer Pressekonferenz vorgestellt hat, zieht jetzt De-Mail nach. Montagmittag können angemeldete Journalisten per Online-Meeting Fragen stellen. Wenn alles klappt, bin ich mit von der Partie.

Mal schauen, ob die Pressekonferenz auch so ergiebig wird wie bei der Post.

Wer Fragen zum Thema De-Mail hat, kann diese mir gerne als Mail senden oder hier in den Kommentaren hinterlassen. Vielleicht gelingt es mir ja diese am Montag zu stellen.

ausführlicher Artikel siehe hier:
https://www.ralfbachmann.de/2010/03/online-pressekonferenz-de-mail/

2 thoughts on “DE-Mail Pressekonferenz”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechs + acht =