Home » Blog » 12 Typen von Handynutzern

12 Typen von Handynutzern

Cio.com hat auf lustige Art und Weise die 12 nervigsten Handynutzer Typen aufgelistet. Vom Bluetooth-Sprecher, über die SMS-Teenies bis hin zu den schicken “Ich trage meine Handys am Gürtel für alle sichtbar” Typen. Ein Blick lohnt sich. Wer kennt sie nicht? Leute die laut im Bus telefonieren oder ständig mit am simsen sind. Die Frage ist nur, ob ich mir jetzt Gedanken machen muss, weil ich zu allen Handynutzer ein Beispiel im Bekanntenkreis nennen könnte 🙂

  1. Bluetooth Guy, a.k.a., “Bluetooth Johnson”

  2. Mr. “I Keep Cell Phones Until They Croak”

  3. The iPhone Snob or “Jesus Phone Disciple”

  4. Mr. “I Can’t Look Away From My BlackBerry

  5. The Holster Master, a.k.a., “Han Solo”

  6. The Theatre Texter or “THAT Guy”

  7. The Throne Texter/Talker a.k.a., the Bathroom Boor

  8. Miss “I Am Important in Public”, aka, “Cell Phone Rhoda”

  9. Cell Phone Camera Guy, a.k.a. “Mr. Twitterific”

  10. Text-Happy Teens

  11. The Mobile Phone Couple, a.k.a. “Mr. and Mrs. We-Do-EVERYTHING-Together

  12. The Over-Accessorizer or “Crazy Sequined Cell Phone Chick”

Auf der Homepage von Cio.com finden sich zu jedem Punkt noch ausführliche Erklärungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert