Home » Blog » Ein Blog unter dem Hammer

Ein Blog unter dem Hammer

Seit ein paar Wochen ist bekannt, dass Robert Basic seinen Blog zum Verkauft angeboten hat. Wie Tagesschau.de nun berichtet ist der Deal abgeschlossen.

46.902 Euro ist dem neuen Besitzer der Blog bzw. die Internet-Domain wert. Ein stolzer Preis!
Bedenkt man aber, dass BasicThinking.de einer, wenn nicht sogar der meist gelesenste Blogs im deutschsprachigen Raum ist, ist der Preis doch nachvollziehbar.

Die 37.000 Euro Werbeeinnahmen, welche BasicThinking.de im letzten Jahr erzielen konnte, zeigen ebenfalls, wie beliebt und gefragt der Blog ist.

Es bleibt abzuwarten, ob der neue Besitzer, welcher vermutlich eine Firma sein dürfte (welcher Privatmann bezahlt schon 46.902 Euro), die Erfolgsträhne weiterführen kann und wird. Ein Blog ist immer nur so gut wie sein Autor.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert