Reifenwechsel zum Winterbeginn

Der Plan sah eingentlich nur vor zwei neue Reifen auf die Vorderräder montieren zu lassen. Als ich jedoch am Geschäft ankam um mein Auto abzuholen, sah ich dass die neuen Reifen auf die Hinterreifen montiert waren. Etwas verwirrt habe ich nachgefragt. Da sagte mir der Mechaniker, dass die Vorderreifen noch ok wären, die Hinterreifen jedoch acht Jahre alt gewesen wären und somit der Gummi extrem rissig und brüchig gewesen wäre.

8 Jahre? komisch dass das Auto nur 7 Jahre alt ist.

Wie geht denn das? Vor allem, da ich meine Reifen die letzten 7 Jahre ja mehrmals wechseln und begutachten lies. Im gleichen Laden! komisch komisch!



Ralf Bachmann Facebook Messenger-Newsletter




Kostenloser E-Mail Newsletter



Bätschman

Zweiter Account von Ralf Bachmann--> Details: https://www.ralfbachmann.de/author/ralfbachmann/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.