Home » Blog » Wo wohnt meine Verwandtschaft

Wo wohnt meine Verwandtschaft

Wer wissen will wo überall auf der Welt seine Verwandtschaft wohnt oder woher die Wurzeln seines Familiennamens kommen ist ab jetzt bei www.publicprofiler.org genau richtig.

Die Site wird gespiesen von einer Datenbank mit 10,8 Millionen Nachnamen, was ungefähr einer Anzahl von einer Milliarde Menschen entspricht.

Da stösst man dann interessanterweise auf Verlinkungen zu Amazon, auf denen solche Bücher anpriesen werden:


Tja, mal schauen welchen Platz ich im zweiten Band einnehmen werden……….

Leider gibt es keine Ergebnisse für “Bätschman” oder “Baetschman”. Was vielleicht auch gut ist. Sonst werde ich noch verklagt, wenn irgendwann mal ein Bätschman Präsident der USA wird und eine deutsche Seite für seine Werbung braucht. Man weiss ja nie. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vierzehn + 17 =