Home » Blog » Olympia 2008

Olympia 2008

Eigentlich interessiert mich Olympia überhaupt nicht. Vor allem da es dieses Jahr fast eine Kopie von Berlin 1936 ist. Die Geschichtler werden den Vergleich verstehen. Allerdings kann ich jetzt stolz verkünden, dass eine Person, welche ich vor vier Jahren mal interviewt habe, jetzt eine Goldmedaille gewonnen hat.

Sabine Spitz hatte vor vier Jahren bereits Bronze geholt und war zudem noch Weltmeisterin im Mountainbike fahren.

Im Rahmen meines Praktikums hatte ich einmal die Gelegenheit ihr ein paar Fragen zu stellen. Lustig war, dass zu diesem Zeitpunkt eine Stadtfest zu ihren Ehren abgehalten wurde und die Lautstärke alles andere wie optimal war um eine Radiointerview zu führen. Also sind wir in den Kohlenkeller der Ortfeuerwehr gegangen. KEIN WITZ!!!
Das kann auch nicht jeder behaupten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins × zwei =