Home » Blog » Ärzte verschenken ihre neue CD

Ärzte verschenken ihre neue CD

Als Dankschön dafür, dass die Schweiz den Bundesrat Blocher abgewählt hat, machen die Ärzte ihr Versprechen war und verschenken ihre neue CD, bzw. bieten sie diese zum kostenlosen Download auf ihrer Homepage an. Da der erste Versuch der Aktion den Server zum Zusammenbrechen brachte wird die Aktion morgen (Mittwoch) wieder aufgenommen. Wie gut die Qualität der der Lieder ist blieb allerdings unbekannt.

3 thoughts on “Ärzte verschenken ihre neue CD”

  1. Nun ja, mir auch…denn auch heute hat das Downloaddingens bei mir nicht funktioniert, obwohl ich mehrfach bestätigt hatte, dass ich eine echte Kuhschweizerin und eidgenössisch diplomierte Blocherhassfachfrau bin. Heul.

  2. bei mir gab es auch immer wieder Ausfälle. man musste es mehrmals versuchen. habe die CD allerdings noch gar nicht angehehört. laut Homepage ist es allerdings nicht die Original-CD sondern eine qualitativ schlechtere Ausführung. Wird wohl eher in Richtung Promotion-CD gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn + siebzehn =