Home » Blog » Passt auf eure Domain-Adressen auf:

Passt auf eure Domain-Adressen auf:

Schon lustig. Vor einigen Tage lese ich, wie ein Webmaster/Blogger beklagte, wie ihm seine Domain-Adresse „geklaut“ wurde. Heute checke ich zum Spaß meine ‘.com-Domain-Adresse’, passende zu meinem weltlichen Namen und musste feststellen, dass diese Adresse in den letzten sechs Monaten reserviert wurde. Da mir diese Adresse damals zu teuer war, hoffe ich ersten, dass ich in Zukunft mit meiner deutschen Adresse über die Runden komme und zweitens, dass der Inhaber die Adresse zu einen „guten“ Zweck verwendet. *zwinkerzwinker*. Soviel zum Thema Domain-Adressen sichern wenn sie frei sind. Damals habe ich mir überlegt, ob ich alle Endungen sicher soll. Aber zu spät ist einfach zu spät!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

10 − eins =