Hier finden Sie Links zu Artikeln rund um das Thema Influencer Marketing, welche ich für langfristig wichtig & gültig erachte. Die Liste wird in unregelmäßigen Abständen erweitert.
Influencer Marketing
-
„Die Scheinwelt auf Instagram kotzt mich an. Ich spiele trotzdem mit.“ -
Influencer-Marketing: Schluss mit der Unprofessionalität -
Influencer Marketing Studie: „Was bedeutet es Influencer zu sein?“ -
ARE FAKE INSTAGRAM INFLUENCERS DECEIVING BRANDS? -
Willkommen im Influencer Dschungel -
Experiment Reveals How Surprisingly Easy It Is To Become A Fake Instagram Star And Get Brands To Pay You -
Report: Brands are falling for fake Instagram influencers -
Schluss mit inszenierten Instagram-Accounts: Diese 6 Profile zeigen, was wirklich abgeht -
Keine Angst vor starken Markenbotschaftern; oder: Markenbotschafter sind auch Influencer -
Das Ding mit der Reichweite von Blogs und Influencern [Rob Vegas] -
Kostenloses Whitepaper: Influencer Marketing [kostenloser Download] -
„So wird Influencer Marketing kaputt gemacht!“ -
Influencer-Marketing: Mit einem "Takeover" die Social-Media-Kanäle pushen -
Influencer Marketing: Der Hype geht, die Substanz bleibt -
Influencer Marketing: „Es wurde genug gebashed, aber auch genug geträumt“ -
Instagram-Influencer: die Blasenbildung, die allen schadet -
Influencer Marketing: Wann du besser die Finger davon lassen solltest -
Girls run the web: Das Phänomen der weiblichen Influencer -
Alles, was Sie schon immer über Influencer Marketing wissen wollten -
Influencer Marketing: Reichweite ist nicht gleich Relevanz -
Influencer Marketing Studie: 74 % haben Influencer noch nicht wahrgenommen. -
Wahrnehmung von Influencern und warum wir Influencern folgen? [Infografik] -
Influencer marketing damages public's perception of brands, survey finds -
Studie zeigt: Influencer zu sein, lohnt sich finanziell nur für wenige -
-
Twitter-Sammlung; failfluencers -
Facebook-Sammlung: Perlen des Influencer-Marketings -
Erfolge im Influencer-Marketing messen -
Wie teuer ist Influencer Marketing? Hier sind die Antworten -
Influencer-Werbung ist teurer als TV -
Warum Influencer verlogen sind und Firmen ihr Geld verpulvern. Anm. d. Red.: Die Unternehmen wissen das, spielen das Spiel aber trotzdem mit. Ein sich selbst erhaltendes System. Weil Zahlen alles sind und jeder einfach gerne Zahlen "nach oben" meldet. -
Influencer: Der Markt frisst seine Kinder [Spiegel.de] -
Das sind die Tricks der Instagram-Influencer: Powerlikes, Engagement Pods, Shoutouts & Co. -
Studie enthüllt: Darum nutzen Jugendliche Instagram wirklich -
29 Tipps, mit denen du garantiert mehr Instagram Follower bekommst -
Facebook bittet Influencer ab 2020 zur Kasse