Mein Blog auf dem Handy

EDIT 2014: Der Artikel erschien noch weit vor dem Thema “responsive Design”. Damals waren noch wenig Smartphones auf dem Markt und das Thema “mobiles Internet” in den Kinderschuhen.

Nachdem ich mein WordPress auf den neuesten Stand gebracht habe, wurde es mal wieder Zeit für eine neue Plugin-Spielerei. MobilePress heisst mein neuestes Kind hier auf dem Blog und bewirkt, dass der Blog in schlanker und datensparender Version auf Handy, IPhones und Smartphones betrachtet werden kann.

Hier mal ein paar Bilder wie es auf dem OperMini Browser aussieht:



Ralf Bachmann Facebook Messenger-Newsletter



Unter http://www.opera.com/mini/demo/ gibt es einen originalen OperMini Browser Simulator, mit dem jede Internetseite wie auf dem Handy erscheint.

Somit könnt ihr mich jetzt auch unterwegs immer dabei haben 🙂

Das könnte Sie auch interessieren:


Kostenloser E-Mail Newsletter



Bätschman

Zweiter Account von Ralf Bachmann--> Details: https://www.ralfbachmann.de/author/ralfbachmann/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.